W E R B U N G
MPS-Fotos.de - Die MPS-Fotocommunity

Letzte Instanz – Liebe im Krieg

Am 12.08.16 ist bei AFM Records das neue Album der Letzten Instanz erschienen. Liebe im Krieg ist ein Album ganz in dem Stil den wir von den Jungs kennen und lieben, mal rockig, mal hart und doch immer wunderbar melodisch. Natürlich dürfen auch Balladen nicht fehlen. Mir gefällt das Album sehr gut, die Songs reißen einen mit, animieren zum mitsingen und regen zum Nachdenken an. Vor allem gefallen mir die Songs "Tränen aus Stein", "Tageslicht", "Wir sind eins", "Blutmond" und "weite Welt" besonders gut. Mein absoluter Lieblingssong ist aber "Ich werde vor dir untergehen". Der Song ist wirklich wunderschön, er geht mir unter die Haut und fasziniert.

 

 

Alles in allem kann ich sagen, ein wirklich gelungenes Album das sich wirklich lohnt. Wer also noch überlegt was ihm in seiner Musiksammlung fehlt, der möge sich doch dieses Album zulegen. Ich wünsche allen viel Spaß und Freude mit Liebe im Krieg von der Letzten Instanz. Ein richtig schönes Album!! Mein Kompliment an die Band!

Wertung:     

 

Alles Liebe eure Christina

Zum Seitenanfang